SN

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
80 Posts & 13 Themen in 2 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » -=Dissecke=- » Gamescom in Köln Neues Thema erstellen  antworten

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
*J4F*Motte ist offline *J4F*Motte  
Gamescom in Köln Antwort mit Zitat
Administrator
43 Beiträge - Neuling
*J4F*Motte`s alternatives Ego

User Info
Game: keine Angabe
Bewertung: 10%
Moin allerseits,
ich war heute in Köln bei der Gamescom und ich kann nur sagen, rausgeschmissenes Geld!
Es mag ja für einige Gamer und Onlinegamer etwas dabei sein, die Rollenspiele wie z.B. WoW, aber von Modern Warefare2 war ich auch sehr enttäuscht. Ich habe ca. zwei Stunden in einer Schlange gestanden, um in eine große Box mit Kinostühlen zu gehen in dem sie dann in der X-Box Version ein Level vorgespielt haben. Geau das, welches schon im Internet kusiert. Von Multiplayer kein Wort und auch sonstige Neuigkeiten, fehl am Platz.
Ansonsten nichts zu kaufen (Messepreise).
Fazit: unglücklich unglücklich unglücklich

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von *J4F*Motte am 20.08.2009 - 18:58.
Beitrag vom 20.08.2009 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *J4F*Motte suchen *J4F*Motte`s Profil ansehen *J4F*Motte eine E-Mail senden *J4F*Motte eine Kurznachricht senden *J4F*Motte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
*J4F*Giftzwerg ist offline *J4F*Giftzwerg  
Antwort mit Zitat
45 Beiträge - Neuling

User Info
Bewertung: 55%
War heute 23.08.09 auch auf der Gqamescom und muss mich Motte anschließen. Viel Geld für den Eintritt bezahlt und nix gesehen ,weil man überall anstehen muss .(meistens länger als 1-2 Stunden ) und danach ist man mehr als enttäuscht .

Also GRAND DE KACK DE MALHEUR.

Hugh ich habe gesprochen

*J4F* der OPA
Beitrag vom 23.08.2009 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *J4F*Giftzwerg suchen *J4F*Giftzwerg`s Profil ansehen *J4F*Giftzwerg eine E-Mail senden *J4F*Giftzwerg eine Kurznachricht senden *J4F*Giftzwerg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
*J4F*Motte ist offline *J4F*Motte  
Antwort mit Zitat
Administrator
43 Beiträge - Neuling
*J4F*Motte`s alternatives Ego

User Info
Bewertung: 10%
Hättest mal auf mich gehört.
Beitrag vom 23.08.2009 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *J4F*Motte suchen *J4F*Motte`s Profil ansehen *J4F*Motte eine E-Mail senden *J4F*Motte eine Kurznachricht senden *J4F*Motte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
+ Schnellantwort
    BB-Code verwenden Smilies verwenden Benachrichtigung?
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Neues Thema erstellen  antworten Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 1 Gast online. Neuester Benutzer: spirit
Mit 29 Besuchern waren am 08.06.2009 - 05:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Just4Freaks
phpkick © by kit-power.de

design by psd-resources.de

Help Stop Spam with SearchBliss

Diese Seite benutzt Punktesystem Pro 2.1
und das HT-Game.